pullman2010klein

Aktualisiert 23.01.13

logo_winner klein
Sledwork1

Wir sind Mitglied im:

shc logo
hplogo4eck[1]
SSCN[1]
Web Design
fci
blackburn3 Kopie
vdh2

18.11.2010 Die neue Saison hat für uns dieses Jahr etwas später begonnen (Oktober). Aufgrund der Krankheit von Darla und das Whity Mama geworden ist, konnten wir nicht so früh mit den trainieren anfangen. Darla ist wieder vollkommen Fit und Whity ist jetzt die letzten 4 Trainingseinheiten auch wieder mit dabei. Unser erstes Rennen haben wir auch schon hinter uns und sind dort mit 5 Hunden erfolgreich auf den 2 Platz gelandet. Da wir nun die Welpen mitnehmen müssen, werden wir uns diese Saison hauptsächlich Rennen aussuchen die in der nähe sind und wir Abends nach Hause fahren können. 3 Rennen sind weiter weg aber einfach super schön, so das wir die auch fahren werden. In der Tabelle unten halten wir euch auf den laufenden über die Rennen und Ergebnisse. So nun wünschen wir allen eine schöne Saison und Good Mush!

Datum

Ort

Verein

Klasse

Platz

Rennart

Bemerkung

06.11.-07.11.2010

Colbitz

SASC

B1

2

Wagen

Wertungslauf zum Harz Bördecup

20.11.-21.11.2010

Spremberg

LSVS

B1

1

Wagen

Wertungslauf zur Norddeutschen Meisterschaft

27.11-28.11.2010

Westerhausen

MSH

B1

2

Wagen

Wertungslauf zum Harz Bördecup

04.12-05.12.2010

Wolfsburg

SSCN

B1

2

Wagen

Wertungslauf zur Norddeutschen / Niedersachsen Meisterschaft

12.03-13.03.2011

Frauensee

TCB

B1

1

Wagen

 

20.03-21.03.2011

Colbitz

SASC

B1

2

Wagen

Wertungslauf zum Harz Bördecup

16.04-17.04.2011

Pullman City

SRSD

B1

2

Wagen

Wertungslauf zur Norddeutschen Meisterschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun ist die Saison beendet und wir konnten doch noch eine Woche Trainingslager in Haidmühle auf Schnee fahren. Leider ist mitte der Saison unsere Luna ausgefallen , da Sie plötzlich das Tempo der anderen nicht mehr laufen konnte. Warum wissen wir leider momentan auch noch nicht. Somit viel mir damit mein zweiter Leader aus und ich musste unsere Whity nach vorne nehmen. Whity ist noch sehr unsicher vorne und mal sehen ob sie vorne bleibt. Das machte die letzten Rennen etwas schwieriger aber dennoch haben alle eine super Leistung gebracht. Wir konnten trotzdem mit den wenigen Rennen den Vizemeistertitel der Norddeutschen Meisterschaft und des Harz Bördecup holen. Mal sehen was nächste Saison wird , da ja dann unsere drei kleinen soweit sind. Wir haben sie schon mal auf ganz kurzen Runden eingespannt mit Luna und die haben auch nur laufen im Kopf. Ashantee könnte vieleicht als Leader laufen, da sie sich kaum ablenken lässt. Mal sehen wie es sich entwickelt und ob wir dann nächtes Jahr in A1 fahren oder B1 und C1. Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns auf die nächste Saison und viel Schnee :-))

[Home / News] [über uns] [unsere Hunde] [Zucht] [Schlittenhundesport] [2011/2012] [2010/2011] [2009/2010] [2008/2009] [Bildergalerie] [Links] [zu Verkaufen] [Gästebuch] [In Erinnerung] [Kontakt / Impressum] [Equipment]