pullman2010klein

Aktualisiert 23.01.13

logo_winner klein
Sledwork1

Wir sind Mitglied im:

shc logo
hplogo4eck[1]
SSCN[1]
Web Design
fci
blackburn3 Kopie
2010.09.04 Rüde (2) schwarz rand

Aico ist ein sehr aktiver Rüde aus unserem ersten Wurf. Er ist immer in Action und verträgt sich mit allen aus dem Rudel super. Für eine spielerische Rauferei –besonders mit seinen Schwestern- ist er jederzeit zu haben. Er ist ein sehr aufgeschlossener und neugieriger Rüde und in keiner weise ängstlich oder zurückhaltend. Für ihn sind alle Freunde, die er sehr stürmisch begrüsst.

Von Streicheinheiten und Kuschelstunden kann er nicht genug bekommen.

In den ersten Trainingseinheiten hat sich gezeigt, dass Sie er schon jetzt ein hart arbeitender konzentrierte Rüde ist. Sobald er eingespannt ist kennt er nur noch rennen rennen rennen genau wie sein Eltern. Wässer und füttern ist kein Problem. Auch die kurze Traingsstrecke steckt er super weg und bereits nach kurzer Zeit ist er wieder fit und tobt auf dem Grundstück mit den anderen.

 

Aico of Mount Blackburn

Wurftag

03.09.2010

Größe

59 cm

Gewicht

25 kg

Zuchtbuchnr.

VDH/SHC 2010 4043

Zuchtzulassung

geplant

Züchter

von uns Gezüchtet

Pedigree

2010.10.05 aico schwarz rand
2011-05-23aiko
[Home / News] [über uns] [unsere Hunde] [Rüden] [Hündinnen] [Zucht] [Schlittenhundesport] [Bildergalerie] [Links] [zu Verkaufen] [Gästebuch] [In Erinnerung] [Kontakt / Impressum] [Equipment]
vdh2