pullman2010klein

Aktualisiert 23.01.13

logo_winner klein
Sledwork1

Wir sind Mitglied im:

shc logo
hplogo4eck[1]
SSCN[1]
Web Design
fci
blackburn3 Kopie
waldi1 (3)

Waldi

geb. Oktober 1994

t 22.10.2010

Größe

40 cm

Gewicht

15 kg

Zuchtbuchnr.

keine Papiere

Zuchtzulassung

Keine

Besonderheiten

Chef der Huskymeute

Waldi wurde im Oktober 1994 geboren und wurde unserer Oma geschenkt, da der Opa vorher verstorben war. Eigentlich sollte die Oma durch Waldi nicht mehr alleine sein, jedoch war sie mit dem 6 Monate alten Welpen überfordert und wollte eigentlich auch keinen Hund. Der Hund sollte darauf hin abgegeben werden und landete letztendlich bei Matthias.

Bis zum Einzug von Malina im September 2007, genoss Waldi das Leben eines verwöhnten Einzelhundes. Sein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat Malina viel in ihrer Anfangszeit geholfen, ihre schlechten Erfahrungen zu verarbeiten. Er hat sie vor allem beschützt und tut dies auch heute noch. Malina ist die einzige, die ihn ab und zu mal putzen darf und bei ihm einen Sonderstatus geniesst.

Mittlerweile ist Waldi in die Jahre gekommen. Er hat sich zu einem liebenswerten Stinkstiefel mit ausgeprägter Alterssturheit entwickelt. Er ist noch immer der Chef der ganzen Meute und tut dies auch lauthals kund. Aufgrund seines Alters hat er Knochen- und Rückenprobleme und möchte von den anderen eigentlich nur in Ruhe gelassen werden, ausser er möchte jemanden rumjagen. Dann macht er dies auch mit Leidenschaft.

 

waldi
Waldi1 (4)
waldi1 (2)
waldi1 (1)
vdh2

Waldi ist leider am 22.10.2010 verstorben und er fehlt uns sehr !

[Home / News] [über uns] [unsere Hunde] [Rüden] [Hündinnen] [Zucht] [Schlittenhundesport] [Bildergalerie] [Links] [zu Verkaufen] [Gästebuch] [In Erinnerung] [Kontakt / Impressum] [Equipment]